Über Uns

Die „Rheumatologie Euskirchen“ ist spezialisiert auf die Früherkennung, Diagnostik und Therapie rheumatischer Erkrankungen. Zu den Schwerpunkten zählen neben der Rheumatologie auch die Immunologie und Osteoporoseversorgung.

Dr. med. Claas Gloistein erlangte durch seine langjährige Tätigkeit für die Uniklinik Köln eine Expertise in der Rheumatologie und bietet sowie zudem einen breiten Hintergrund für die Bereiche Innere Medizin, Diabetologie und Nephrologie. Darüber hinaus verfügt er über die Weiterbildung zum Experten für spezielle Osteoporoseversorgung (DVO).

Die Rheumatologie Euskirchen hat den den Anspruch, Sie nach modernsten wissenschaftlichen Erkenntnissen zu behandeln. Gleichzeitig glauben wir daran, dass eine allumfassende Betrachtung Ihrer Gesundheit notwendig ist, um langfristige positive Ergebnisse zu erzielen. Daher integrieren wir verschiedene Therapien und Behandlungsansätze, um Ihnen eine ganzheitliche Versorgung zu bieten. Unser Team aus erfahrenen Fachkräften ist hier, um Ihnen zu helfen und Sie auf Ihrem Weg zu nachhaltiger Gesundheit zu begleiten.

Dabei verstehen wir, dass jeder Patient einzigartig ist und individuelle Bedürfnisse hat. Wir nehmen uns die Zeit, Ihre Situation zu verstehen und eine maßgeschneiderte Behandlung zu entwickeln, die Ihren Anforderungen gerecht wird. Bei uns steht der Mensch im Mittelpunkt und wir möchten, dass Sie sich von Anfang an gut aufgehoben fühlen.

Wir freuen uns darauf, Sie in der Rheumatologie Euskirchen begrüßen zu dürfen,

Ihr Dr. med. Claas G. Gloistein, M.Sc.
BEGIN:VCARD VERSION:3.0 N:Gloistein; Claas G.;; Dr. med. FN:Dr. med. Claas G. Gloistein ORG:Rheumatologie Euskirchen TITLE:Rheumatologie EMAIL;TYPE=PREF,INTERNET:praxis@rheumatologie-euskirchen.de TEL;TYPE=WORK,VOICE:+492251813210 URL:https://rheumatologie-euskirchen.de/ueber-uns ADR;TYPE=HOME:;;Thomas-Eßer-Str 86;Euskirchen;;53879;Germany END:VCARD